Karriere

Arbeiten als PHYSIOTHERAPEUT kann so schön sein....

  • Du bist Physio?
  • Egal ob männlich, weiblich oder divers….
      Vielleicht bist Du Berufsanfänger?
        Oder momentan in Elternzeit und möchtest wieder in einer Praxis einsteigen?
          Wenn Du mit Deinem Ausbildungskollegen zusammen in einer Praxis beginnen möchtest - kein Problem.
            Wir können bis zu zwei Neueinsteiger sanft landen lassen.
              Schreib mir einfach eine Nachricht mit Deiner Telefonnummer ohne lästiges Bewerbungsunterlagen zusammenstellen
                an bewerbung@physio-handwerk.de Ich ruf Dich dann gerne an.
                  Wir können dann einen Termin vereinbaren und uns kennenlernen.
                  Dabei kann ich Dir dann gerne unser Einarbeitungskonzept für Berufsanfänger erklären.
                    Wir möchten nämlich, dass Berufsanfänger bei uns in der Praxis auf jeden Fall einen sanften Start ins Berufsleben und viel Sicherheit für Patienten bekommen.
                      Oder wie wir Dich familienfreundlich in unser Team einbauen. So dass Du Kind und Beruf unter einen Hut bringen kannst.
                        Viele junge Therapeuten wollen nach ihrem Examen erst mal in den Urlaub genießen. Du auch? - Dann geh doch ! ! !
                          Wir helfen Dir dabei! - Wie? Schreib uns!
                            Hast Du schon das Geld für Deinen Urlaub zusammen?
                              Wir haben Antworten: bewerbung@physio-handwerk.de
                                Schreib mir einfach NUR Deine Telefonnummer: Ich melde mich bei Dir!
  • Für uns ist Physiotherapie mehr als "nur" das (stupide Hands On) behandeln von Patienten.
  • Wir denken, dass Massagen, KG und Manuelle Therapie zwar die Grundlage für eine gute Behandlung von Patienten darstellt.
  • Wir glauben aber auch, dass das nicht ausreicht um einem Menschen wirklich erfolgreich zu helfen!
  • Wir sind davon überzeugt, dass ein Patient mit unserer Unterstützung und nur durch Eigeninitiative und Motivation seine Gesundheit verbessern kann.
  • Wir sind der Meinung, dass für einen GUTEN Therapeuten noch viel mehr dazugehört als fachliche Weiterbildungen.
  • Wenn du ebenfalls ein solch außergewöhnlicher Therapeut sein möchtest, dann schreib uns an!

Werde Teil des Teams

Erlebe es selbst.

  • Gehalt selbst bestimmen
  • Eigene Ideen entwickeln
  • Unvergleichliches Arbeitsklima

Nutze einfach unser Rückrufformular oder ruf uns an unter

07156 - 438 500

Oder per Mail an: info@physio-handwerk.de.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Nachricht